Ute Föll
01. April 2026
Tolle Qualität und spitzen Beratung. Der ganze Familenbetrieb ist gut organisiert und die Liebe zu den Pflanzen deutlich spürbar. Preise sind nicht wirklich teurer als im Baumarkt und ich habe eine gute Qualität, ausführliche Pflege und Pflanztipps bekommen. Danke für die gute Beratung. Komme wieder.