Julia Hofmann
01. April 2026
Ein tolles Ausflugsziel für Freunde und Familie, kleiner Biergarten, Speisen und Getränke. Sehr schöne und gepflegte Gärten zum bestaunen und ein toller Spielplatz lädt mit Kindern zum verweilen ein.
Julia Hofmann
01. April 2026
Ein tolles Ausflugsziel für Freunde und Familie, kleiner Biergarten, Speisen und Getränke. Sehr schöne und gepflegte Gärten zum bestaunen und ein toller Spielplatz lädt mit Kindern zum verweilen ein.
Luisa Löffler
01. April 2026
Meiner Meinung nach, der schönste, größte und gepflegteste Kleingartenverein in Fulda. Ein super Ausflugsziel auch mit Kindern. Es gibt einen sehr tollen Spielplatz, Sonntags gibt es Kaffee und Kuchen. Es ist wunderschön einen Spaziergang durch die Anlage zu machen und sich die Kleingärten im vorbeigehen anzuschauen. Jeder ist auf seine Art und Weise sehr schön und gepflegt.
Flupsi
01. April 2026
Sehr schöner Kleingartenverein.Habe selber einen Garten hier.Freitags gemütlich Darten in der Vereinskneipe.Sonntags Frühschoppen,oder Mittags zum Kaffee und Kuchen Top.Immer ein Besuch wert Reinschauen lohnt sich👍
Lina Engbrecht
01. April 2026
Sehr schön und praktisch angelegter Garten, die Planung ist ordentlich und übersichtlich.
Ingrid Kreuz
01. April 2026
Immer wieder was besonderes Blumen, Bienen und Schmetterlingswiesen und Beete. Der Spielplatz für unsere Kinder sie sind immer gerne hier.