KGV Johannisau e.V.

(5 Bewertungen)
Fulda
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
J

Julia Hofmann

01. April 2026

Ein tolles Ausflugsziel für Freunde und Familie, kleiner Biergarten, Speisen und Getränke. Sehr schöne und gepflegte Gärten zum bestaunen und ein toller Spielplatz lädt mit Kindern zum verweilen ein.

L

Luisa Löffler

01. April 2026

Meiner Meinung nach, der schönste, größte und gepflegteste Kleingartenverein in Fulda. Ein super Ausflugsziel auch mit Kindern. Es gibt einen sehr tollen Spielplatz, Sonntags gibt es Kaffee und Kuchen. Es ist wunderschön einen Spaziergang durch die Anlage zu machen und sich die Kleingärten im vorbeigehen anzuschauen. Jeder ist auf seine Art und Weise sehr schön und gepflegt.

F

Flupsi

01. April 2026

Sehr schöner Kleingartenverein.Habe selber einen Garten hier.Freitags gemütlich Darten in der Vereinskneipe.Sonntags Frühschoppen,oder Mittags zum Kaffee und Kuchen Top.Immer ein Besuch wert Reinschauen lohnt sich👍

L

Lina Engbrecht

01. April 2026

Sehr schön und praktisch angelegter Garten, die Planung ist ordentlich und übersichtlich.

I

Ingrid Kreuz

01. April 2026

Immer wieder was besonderes Blumen, Bienen und Schmetterlingswiesen und Beete. Der Spielplatz für unsere Kinder sie sind immer gerne hier.