Andreas Becker
01. April 2026
Wir kaufen dort seit über 30 Jahren jährlich unsere Balkonblumen für 2 Balkone und die Kübel auf dem Hof. Sehr gute Qualität und angemessene Preise. Freundlicher Chef und Mitarbeiterinnen. Immer wieder gerne.
Andreas Becker
01. April 2026
Wir kaufen dort seit über 30 Jahren jährlich unsere Balkonblumen für 2 Balkone und die Kübel auf dem Hof. Sehr gute Qualität und angemessene Preise. Freundlicher Chef und Mitarbeiterinnen. Immer wieder gerne.
Michael Rinker
01. April 2026
Perfekte Beratung auch super freundlich immer wieder gerne :)
Sandra
01. April 2026
Genau das richtige Geschenk gefunden für einen Blumenliebhaber! Alle sind hier super nett und hilfsbereit.
Ute Schott-Krause
01. April 2026
Sehr schöne Pflanzen. Freundliche Bedienung.
Tanja Riedemann
01. April 2026
Sehr freundlich und gut beraten worden