M O
01. April 2026
Eine echte Gärtnerei. So muss das sein. Handwerk und Freundlichkeit. So muss das sein. Empfehlung. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin schaue ich vorbei. Liebe Grüße Martin
M O
01. April 2026
Eine echte Gärtnerei. So muss das sein. Handwerk und Freundlichkeit. So muss das sein. Empfehlung. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin schaue ich vorbei. Liebe Grüße Martin
Marion Kraft
01. April 2026
Sehr gute Gärtnerei. Freundliches Personal. Super Beratung und tolle Blumen.
Beate Gradowitsch
01. April 2026
War immer sehr gutgemacht Kränze ,Schalen Blumensträuße. Schade das er aufgehört hat.☹
Susanne Schäffer
01. April 2026
Super, wie immer. Klasse Beratung und Bedienung in einer kleinen Gärtnerei, die es wert ist, unterstützt zu werden.
Ilona Völker
01. April 2026