K

Klaus Bettenhausen

(5 Bewertungen)
Neuental
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

M O

01. April 2026

Eine echte Gärtnerei. So muss das sein. Handwerk und Freundlichkeit. So muss das sein. Empfehlung. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin schaue ich vorbei. Liebe Grüße Martin

M

Marion Kraft

01. April 2026

Sehr gute Gärtnerei. Freundliches Personal. Super Beratung und tolle Blumen.

B

Beate Gradowitsch

01. April 2026

War immer sehr gutgemacht Kränze ,Schalen Blumensträuße. Schade das er aufgehört hat.☹

S

Susanne Schäffer

01. April 2026

Super, wie immer. Klasse Beratung und Bedienung in einer kleinen Gärtnerei, die es wert ist, unterstützt zu werden.

I

Ilona Völker

01. April 2026