B. Diening
01. April 2026
Außerordentliches Geschäft!! Innen und Außenbereich sehr liebevoll her gerichtet. Beratung / Vorschläge extrem gut ! Jeder Euro den man hier ausgibt lohnt sich... Neben den Blumen und Pflanzen gibt es noch eine reiche Auswahl an Dekorartikeln . Preis / Leistung absolut in Ordnung... Den Strauß der auf dem Bild abgebildet ist ,sowie Deko = 15€ 5 verdiente Sterne. Weiter so!