Kimm - Natur mit Fantasie

(5 Bewertungen)
Bad Emstal
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
B

B. Diening

01. April 2026

Außerordentliches Geschäft!! Innen und Außenbereich sehr liebevoll her gerichtet. Beratung / Vorschläge extrem gut ! Jeder Euro den man hier ausgibt lohnt sich... Neben den Blumen und Pflanzen gibt es noch eine reiche Auswahl an Dekorartikeln . Preis / Leistung absolut in Ordnung... Den Strauß der auf dem Bild abgebildet ist ,sowie Deko = 15€ 5 verdiente Sterne. Weiter so!

I

Irina Muravcenko

01. April 2026

Zum ersten Mal heute da gewesen , einen Blumenstrauß für meine Mama geholt. Eine nette Dame , machte das was ich wollte und das war der Hammer was sie gezaubert hat . Bin begeistert 🤩 komme aufjedenfall wieder

M

Maria Reitz

01. April 2026

Große Auswahl an wunderschöner Adventsdeko , Türkränze, Adventskränze, sehr geschmackvoll, natürliche Materialien

G

Gerhard Kiessler

01. April 2026

Ein wirklich ganz toller Laden und viel Dekoauswahl wo es Spass macht einfach mal "durchzustöbern". Hier findet man nicht nur eine Blume sondern auch den ein oder anderen Dekoartikel als Geschenk. Preis / Leistung passt unserer Meinung ebenfalls. Der junge Mann hat uns sehr gut beraten und wir haben sehr zufrieden das Geschäft verlassen. War wie immer nicht unser letzter Besuch.

C

Christian Thiel

01. April 2026

Herrliche Blumen-Auswahl! Frisch wie ich es noch nirgends sah. Und sie halten sich länger als andere. Daher nehme ich immer wieder den langen Weg von Habichtswald auf mich. Beratung und Service stimmen hier auf ganzer Linie. Und immer ein Lächeln 😃