Philipp Wyrwal
01. April 2026
Bodenlose Frechheit!! Gehen rücksichtslos mit Privateigentum um und nehmen Schäden in Kauf. Kilic GalaBau hat bei meinen Nachbarn die Einfahrt neugemacht. Dabei wurde es nicht für nötig gehalten, mir zu Beginn der Arbeiten Bescheid zu geben. So wurde mein Auto (in meiner Einfahrt) teil der Baustelle. Es wurden Baggerarbeiten, Flexarbeiten und andere gleichartige Arbeiten direkt neben meinem Auto durchgeführt. Dementsprechend sah mein Auto anschließend auch aus. Komplett voll mit dem Baustellendreck und in jeder Ritze der feine Steinstaub. Als ich es bemerkte und sofort meine Einfahrt räumte, wurde direkt meine Einfahrt als Ablage für die Baustelle verwendet. Was soll das denn?!? Frechheit! Auf Ansprechen dass es so nicht geht und man vorher mal was hätte sagen können, wurde es nur leichtfertig hingekommen, es sei doch eine Baustelle. "Selbstschuld". Von Einsicht kann man hier nichts finden. Zu sonstigen Leistungen des Unternehmens kann ich nichts sagen. Habe ich keine Erfahrung. Diese Erfahrung werde ich aber definitiv nicht machen wollen, nachdem ich schon gesehen habe, wie mit Privateigentum anderer umgegangen wird. Ich empfehle es auch anderen, lieber davon abzusehen...