KEKO Garten- und Landschaftsbau

(5 Bewertungen)
Heuchelheim
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

mmheu

01. April 2026

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Terminvereinbarung kurzfristig. Termine wurde eingehalten. Keko leistet TOPP Arbeit. Preise passen auch. Das nächste mal gerne wieder. Vielen Dank an das KEKO Team.

J

Joern Kahn

01. April 2026

Sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es hätte nicht besser sein können. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Exakte Umsetzung meiner Wünsche. Gibt viele Tipps und Ideen, was viel Erfahrung zeigt. Danke auch an sein Team! Gerne wieder.

H

H. B.

01. April 2026

Die Firma KEKO hat sehr pünktlich und sauber gearbeitet. Der Kontakt kam schnell zustande und die Arbeiten wurden zeitnah erledigt. Empfehlenswert!!

G

Gunter Mandler

01. April 2026

Hervorragendes Team! Unsere Treppe wurde wie angeboten pünktlich und schnell gebaut. Die Qualität der Ausführung war sehr gut, absolut zuverlässig und dabei preislich sehr leistungsfähig. Ich kann die Firma KEKO aus Heuchelheim sehr empfehlen. Gunter Mandler, LSC GmbH & Co. KG

D

David Weinheimer

01. April 2026

Wir können KEKO Gartenbau (Herr Ciftci) absolut weiterempfehlen. Wir hatten die Entfernung eines Baumes beauftragt. Von der ersten Kontaktaufnahme (sehr freundlich und kompetent) bis zur äußerst Professionellen Durchführung war alles 1. Klasse. Preis Leistung ist absolut super. Wenn, werden wir nur noch KEKO Gartenbau beauftragen.