SL 90
01. April 2026
Ich vergebe 0 von 5 Sternen! Unfreundlichkeit in Person (Chefin, Fr. Koch). Wie kann man einen Laden betreiben und nicht wissen, wie man mit Menschen umgeht bzw. mit Kunden Spricht. Seit 11 Jahren Stammkunde gewesen. Völlig überfordert auf dem Wochenmarkt und der Ton den Mitarbeitern gegenüber auch sehr rau. Habe lediglich drei pflanzen in die hand genommen und war weiter am Aussuchen. Da wird man doch aufgefordert, man möge sich hinten anstellen und warten. Dabei wollte ich weder was fragen, noch bezahlen oder ähnliches. Lediglich nur stöbern. Daher kann ich den Laden und den Stand am "Alten Schloss"/vor dem "Schlosskeller" und den Laden an der SWG um die Ecke nicht empfehlen. Stattdessen lieber die anderen Händler unterstützen, die wissen wie man mit Menschen umgeht!