Gartenarchitektur & Landschaftsbau Jens Maute

(5 Bewertungen)
Marburg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
W

Walter Bender

01. April 2026

Wir hatten ein Team der Fa. Maute bereits zweimal zum Schneiden von Bäumen, Büschen und Rosen sowie zur Beetarbeit. Sehr kompetente, fachkundige Leute, die mit hohem Engagement für die Pflanzen- und Tierwelt bei der Sache sind und gerne auf Kundenbedürfnisse eingehen. Sie haben einen Blick für den spezifischen Garten, geben Tipps zu Standorten und Wachstumsbedingungen und agieren sorgsam im Beet. Nette, kooperative Zusammenarbeit, gerne wieder!

N

Noll Baudienstleistungen & Objektservice oHG

01. April 2026

Ich bin sehr zufrieden! Meine Hofeinfahrt benötigte nachträglich eine Ablaufrinne. Nach sehr freundlicher Beratung wurden die Arbeiten inkl. der anstehenden Pflasterarbeiten zügig ausgeführt. Die Mitarbeiter waren extrem freundlich. Alles wurde mir genau erklärt. Immer wieder gerne! 5*****

A

Angela K.-M.

01. April 2026

...unser Garten und die Natursteinmauer sind herrlich geworden und auch nach einem Jahr perfekt in Schuss. Nach meiner Erfahrung mit anderen Unternehmen kann ich nur sagen: hier sind sie richtig! Freundlich, kompetent und vorallem zuverlässig und immer mit offnem Ohr für Kundenwünsche. Danke, Herr Maute und Team! :)

P

Peter Vogel

01. April 2026

Die Firma arbeitet nun seit 4 Jahren daran, einen Hang abzustützen. Arbeitseinsätze erfolgen selten, wenn, dann idR kurz, sodass Fortschritt maximal sehr langsam geschieht (teilweise sogar Rückschritt). Mitunter hat man den Verdacht, dass die Baustelle von der Firma als Dauerbaustelle angelegt ist, um ein stetes Einkommen zu generieren, da mitunter arbeiten ausgeführt werden, die absolut nicht nachvollziehbar sind (Schotter hin, Schotter weg; Betonieren, Beton wieder abreisen usw.). Ich kann die Firma auf keinen Fall empfehlen.

P

Peter Bachmann

01. April 2026

Professionelle Beratung vor Ort, sowie die Ausführung überzeugen mich immer wieder. Danke für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und 5 Sterne von mir !