Walter Bender
01. April 2026
Wir hatten ein Team der Fa. Maute bereits zweimal zum Schneiden von Bäumen, Büschen und Rosen sowie zur Beetarbeit. Sehr kompetente, fachkundige Leute, die mit hohem Engagement für die Pflanzen- und Tierwelt bei der Sache sind und gerne auf Kundenbedürfnisse eingehen. Sie haben einen Blick für den spezifischen Garten, geben Tipps zu Standorten und Wachstumsbedingungen und agieren sorgsam im Beet. Nette, kooperative Zusammenarbeit, gerne wieder!