Katharina Zeiner
01. April 2026
Unser Blumenschmuck wurde individuell auf unsere Wünsche zugeschnitten, das Team hat perfekt gearbeitet. Der Angestellte hier war auch extrem freundlich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder.
Katharina Zeiner
01. April 2026
Unser Blumenschmuck wurde individuell auf unsere Wünsche zugeschnitten, das Team hat perfekt gearbeitet. Der Angestellte hier war auch extrem freundlich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder.
Ingrid Scheibenpflug
01. April 2026
Immer wieder gerne! Kompetente,nette,entgegenkommende Angestellte
Margarethe Schnait
01. April 2026
Schnittblumen, Topfpflanzen, Kränze,.... Qualität sehr gut!
Gaby Jokesch
01. April 2026
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung
Astrid Waschl
01. April 2026