J Denzer
01. April 2026
Wir haben die Fa. Ackermann für unsere Abbrucharbeiten beauftragt und sind absolut zufrieden! Die Arbeiten wurden einwandfrei durchgeführt. Der Austausch mit Herr und Frau Ackermann und allen beteiligten Mitarbeitern war immer freundlich, sie waren immer erreichbar und jede Frage konnte beantwortet werden. Auch bei der notwendigen Bürokratie war uns Fa. Ackermann immer behilflich. Wir können Fa. Ackermann absolut weiterempfehlen und wenn wir unsere Gartenplanungen angehen, wird die Fa. Ackermann die erste Adresse sein, an die wir uns wenden werden. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!