Kleingartenverein "Am Uckersee"

(5 Bewertungen)
Prenzlau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

3.8
5 Bewertungen
L

Lisa Nowak

01. April 2026

Hier wird Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Klar muss man sich an ein paar Regeln halten, aber das nimmt man einfach in Kauf, wenn man dafür ein idyllisches Fleckchen Grün hat. An heißen Sommertagen braucht man nur über die Straße gehen und kann gleich in den Uckersee springen.

C

Cornelia Bayer

01. April 2026

Hätte eine Zusage und einen Termin für den Kaufvertrag und wenn ich nicht einen Tag vorher angerufen hätte, hätte ich wohl kaum erfahren, dass der Garten hinterm Rücken der Besitzerin bereits verkauft war. Ob es so zutrifft, ist allerdings fraglich.

M

Michael Karl

01. April 2026

Sehr schön drinen sowie draußen , Ein sehr freundlicher und Scheller Wirt ,und das bier ist gut gekühlt , essen schmeckt lecker , geht hin😁

M

Mario Schelluch

01. April 2026

Gemütlich + Lecker + sehr nett ❗❗❗ Immer wieder 🤗❗

M

Marco Reinhardt

01. April 2026

Sind da noch Gärten zu haben? Mit festen Bungalow.