Marius Schäfer
01. April 2026
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit, die heute in meinem Garten ausgeführt wurde. Die jungen Männer waren effizient, sehr höflich und äußerst professionell. Es wurde sich genug Zeit genommen, um alle Dinge zu besprechen und so wurden am Ende alle Dinge mit einem hohen Standard erledigt. Die zwei Mitarbeiter waren ziemlich flott. Insgesamt bin ich sehr beeindruckt vom gesamten Service und ich würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen. Gut gemacht. Dankeschön!