Keep it Green - Gartenpflege

(5 Bewertungen)
Dreieich
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Marius Schäfer

01. April 2026

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit, die heute in meinem Garten ausgeführt wurde. Die jungen Männer waren effizient, sehr höflich und äußerst professionell. Es wurde sich genug Zeit genommen, um alle Dinge zu besprechen und so wurden am Ende alle Dinge mit einem hohen Standard erledigt. Die zwei Mitarbeiter waren ziemlich flott. Insgesamt bin ich sehr beeindruckt vom gesamten Service und ich würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen. Gut gemacht. Dankeschön!

J

Joerg Pfliegensdoerfer

01. April 2026

Die Firma hat exzellente Arbeit bei den Baumfällarbeiten geleistet! Sie waren äußerst zuverlässig und pünktlich, und die Absprachen verliefen unkompliziert. Der Preis war fair und angemessen. Sehr empfehlenswert!

M

Marina Lekutat-Walter

01. April 2026

Professionelle und schnelle Planung und Ausführung der Arbeiten. Freundliche Mitarbeiter, jederzeit gerne wieder!

N

Natali Eckl

01. April 2026

Top Arbeit mit klasse Ergebnis. Nico ist sehr zuverlässig, super freundlich und extrem fleißig. Unser Garten ist wieder super ausgeräumt und sieht schön gepflegt aus.

S

Steven Eichmann

01. April 2026

Bin schon länger Kunde bei Keep it green. Bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Die beiden sind sehr sympathisch und extrem zuverlässig, was ich sehr zu schätzen weiß!