Walter Rebell
01. April 2026
Eine schöne Anlage zum vom Alltag zu entspannen und dabei mit der Natur verbunden zu sein und auch noch leckeres abzubauen und zu genießen.
Walter Rebell
01. April 2026
Eine schöne Anlage zum vom Alltag zu entspannen und dabei mit der Natur verbunden zu sein und auch noch leckeres abzubauen und zu genießen.
Walter Fleckenstein
01. April 2026
Wie immer ein tolles Fest. Sehr guter Handkäse. Fleisige Helfer.
Mircea Potcovaru
01. April 2026
Sehr nettes Familien Kindich danke für die schönen Tage ins garten LG aus Bad Tòlz
Captain PK
01. April 2026
Schöne Gärten. Die Pächter legen sich wirklich ins Zeug!
Monika Sonnenfeld
01. April 2026
das ist ein toller Verein ....hier herrscht ein tolles Vereins- Klima ....aktiv und harmonisch