Eva Maria Kuhl
01. April 2026
Sehr, sehr freundlich und eine durchweg gute Auswahl, aber insgesamt ordentlich hohe Preise.
Eva Maria Kuhl
01. April 2026
Sehr, sehr freundlich und eine durchweg gute Auswahl, aber insgesamt ordentlich hohe Preise.
Tristan Dey
01. April 2026
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen, aber ich würde gerne die Artikel für einen kleineren Preis kaufe für 300g Katzenfutter und kleines süßes für die Katze 6,34€ was ich für so wenige Sachen ziemlich teuer finde.
Thomas Loch
01. April 2026
Fachhandel positiv der alten Art, groß die Auswahl, freundlich und beratend. Gewann mich als Kunde, versorgt mich und die Vögel mit guten Futter. So würde ich treuer Stammkunde. Auch viel Kleintierfutter, und mehr.
Christiane Krause
01. April 2026
Immer Freundlichen und hilfsbereit
Cristina Pinho
01. April 2026
Super freundliche und aufgeschlossene Menschen, welche einen mit einem Lächeln begrüßen. 😊 Wahnsinnig viel Auswahl, von Bastelkram bis Tierbedarf (auch Pferdebedarf), Outdoor- und Gartenbedarf. Und eine Kundenkarte wird direkt angeboten und aktiviert. Schlussendlich gibt es auch noch Eis von einem regionalen Hersteller in diversen Sorten. Es gibt einen Lieferservice und Maschinenverleih...mega. Wir kommen super gerne wieder. 🙋🏼♀️🐕🙋🏻♀️🥳