VT RM
01. April 2026
Gartenbau Florian Lankisch ist zu 100% zu empfehlen. Super Beratung vor Ort. Es wurde sich Zeit genommen um alle Anliegen sich anzuschauen und zu besprechen. Egal ob kahle Stellen im Rasen, Bäume und Sträucher die nicht mehr gut ausgesehen haben. Nach der Pflege und Behandlung durch Herrn Florian Lankisch sah nach 2-3 Wochen nach seinem Einsatz der Garten wieder super aus. Die Bäume (Kirsch, Apfel, und Pfeige) die letztes Jahr von ihm geschnitten wurden, haben dieses Jahr super viele Früchte. Auch die Palmen sehen mittlerweile wieder super aus. Danke für die Klasse Beratung und astreine Ausführen. Alle Arbeiten wurde auch zu einem absolut Fairen Preis erledigt.