Kirchner Galabau GmbH

(5 Bewertungen)
Bremen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(7)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Michael Burg

01. April 2026

Wir lassen seit mehr als 10 Jahren viele Gartenarbeiten von der Fa. Kirchner Galabau GmbH durchführen. Wir waren mit den Ausführungen immer sehr zufrieden. Die Preisgestaltung ist aus unserer Sicht angemessen (das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt). Die Mitarbeiter haben uns auch häufig gärtnerische Ratschläge gegeben. Alle Absprachen wurden eingehalten.

S

Svend Janssen

01. April 2026

Ich bin - mit unserem kleinen Garten - seit Jahren sehr zufriedener Kirchner Kunde. Praezise Erfassung und Absprache, was gemacht werden soll, tolle Ausfuehrung und am Ende eine Rechnung, die immer innerhalb des Angebots bzw. des KVAs ist. Vielen Dank und Lob an Herrn Degener und Team!

D

Dietmar Kreicker

01. April 2026

Wir haben einen kleinen Garten samt Zaun- und Spielplatzbau durch Kirchner Galabau planen und anlegen lassen und sind sehr zufrieden! Die Kommunikation mit dem Mitarbeiter Herr Degener war hervorragend; er hat sich immer um jede Frage gekümmert und sich auch nach Abschluß der Arbeiten noch gekümmert, wenn wir Fragen hatten. Das Bauvorhaben wurde handwerklich und qualitativ hervorragend umgesetzt. Uneingeschränkte 5 Sterne nebst eindeutiger Empfehlung! Edit 2/25: Auch nach weiteren Aufträgen kann ich die Firma weiter uneingeschränkt empfehlen! Alles vorstehend Gesagte gilt auch heute noch genau so!

J

Jürgen Cordes

01. April 2026

Wir haben uns eine Buchenhecke von der Fa. Kirchner Galabau pflanzen lassen. "Vor-Ort-Besprechung" (Herr Degener), Rodungs- und Pflanzarbeiten ( Arthur S.) alles tadellos!!

A

Annegret Pohl

01. April 2026

Ich habe Kirchner Galabau von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung als sehr fachmännisch, freundlich, zuverlässig und hilfsbereit erfahren. Innerhalb kurzer Zeit wurde aus meinem kleinen langweiligen Vorgarten ein echter Hingucker. Auch nach der Fertigstellung wurde umgehend auf Nachfragen von mir reagiert. Ein super Team - immer wieder! A. Pohl