Bine
01. April 2026
Kleiner Verkaufsstand direkt am Radweg..Super frisches Obst und Gemüse..Wir kaufen gern dort ein..Mega lieber Betreiber/in auf Nachfrage schon vergriffener Sachen,bekommt man sofort frisch geerntetes Ost und Gemüse..Alle sind dort sehr lieb und das Obst,Gemüse, Kräuter und sogar Blumen alles ist immer frisch... Macht weiter so Ihr seid toll👍👍👍