Stefan Heininger
01. April 2026
Vor einiger Zeit habe ich mehrere hochwertige und daher auch höherpreisige Türen gekauft. Die Beratung vor Ort war super, wenn auch wenig Mustertüren zur Verfügung standen. Daraufhin habe ich mich für einige Türen entschieden. Leider wurden zwei Türen mit kleineren Beschädigungen angeliefert. Meine Reklamation wurde hier leider nicht ernstgenommen und mit einer lächerlichen Minimalsumme abgeschlossen. Der Transport der Türen erschien mir hier nicht professionell und der Kundenservice daraufhin war eine Katastrophe. Der Kunde erfährt hier leider keine Wertschätzung und nun muss ich mit den zwei beschädigten eigentlich hochwertigen Türen leben. Daher meiner Meinung nach definitiv nicht zu empfehlen und nur 1 Stern von 5. Schade!