Gartenbau Schulz

(5 Bewertungen)
Zehdenick
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
J

J J

01. April 2026

Geschenk-Gutschein angefordert: Via E-Mail bestellt, taggleiche Bestätigung, dass Versendung erfolgt ist, zwei Tage später war die Post im Briefkasten. Professioneller geht's nicht - Klasse Service!

F

Fine Fine

01. April 2026

Sehr guter Service und sehr nettes Personal. Ein Familienbetrieb mit Erfahrung eben. Ich kaufe dort immer sehr gerne wieder meine Beet und Balkonpflanzen ein. Auch alle anderen Wünsche werden gerne erfüllt. Hier ist der Chef noch mit Herz und Seele ein echter Gärtner.

N

Nicole

01. April 2026

Immer wieder gerne ☺️ tolle Blumen und Pflanzen. Ich kaufe bei euch gerne ein. Vor allem in Löwenberg. Danke für die tollen Sträuße wenn ich welche benötige. Sind immer schön gebunden und ich kann meine eigenen Ideen mit einbringen.👍👍

X

Xenia

01. April 2026

Wir haben unsere Blumen für unsere zwei 30. Geburtstage hier bestellt und waren rundum zufrieden mit der Qualität. Selbst die seltenen Pflänzchen, die wir gerne wollten, konnten beschaffen werden. Vielen Dank!

A

Alexandra Lipke

01. April 2026

Im Zuge der 27. Brandenburger Landpartie haben wir auch die Gärtnerei Schulz besucht. Wir waren über die enorme Auswahl an Pflanzen erstaunt. Durch die freundliche und leidenschaftliche Beratung haben wir einige neue Pflanzen gefunden. Kurz um, ein lohnende Besuch.