Daniel Vuljanic
01. April 2026
Danke an Kilian Winkler & sein Team. Anfang diesen Jahres haben wir unseren Garten - mit der Unterstützung von Kilian Winkler Gartengestaltung - neu gestaltet. Vom Erstkontakt, über das faire und visuell gut ausgearbeitete Angebot, über die weitere Betreuung (Hr. Winkler war für Fragen & Wünsche gut erreichbar), haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, fleißig & haben zügig & sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und können die Firma Kilian Winkler Gartengestaltung auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke - Macht weiter so.