Kantner Gärtnerei & Floristik

(5 Bewertungen)
Bad Neustadt an der Saale
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.4
5 Bewertungen
G

Gudi Schaefer

01. April 2026

Gute Beratung. Netter Service. Habe meine ganzen Blumen für die Kirche besorgt

A

Alex F

01. April 2026

Super Blumengeschäft, gute Beratung und Service.

G

Georg Hofgesang

01. April 2026

Ich gehe gerne in diese Gärtnerei, sowohl für die reichliche Auswahl für Balkonkastenbepflanzung oder einfach mal so, um wiedermal ne schöne Topfpflanze für die Wohnung zu kaufen. Freundliches Personal, gute Preise, schöne Pflanzen.

S

Sabine Wiegand

01. April 2026

Sehr umfangreiches Angebot an Blumen und Pflanzen. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Guter Service auch beim Abtransport

M

Michael Reinbach

01. April 2026

Hier gibt es zur Zeit schöne Dahlien und andere Herbstblumen aus eigenem Anbau ganz frisch und günstig.