Gudi Schaefer
01. April 2026
Gute Beratung. Netter Service. Habe meine ganzen Blumen für die Kirche besorgt
Gudi Schaefer
01. April 2026
Gute Beratung. Netter Service. Habe meine ganzen Blumen für die Kirche besorgt
Alex F
01. April 2026
Super Blumengeschäft, gute Beratung und Service.
Georg Hofgesang
01. April 2026
Ich gehe gerne in diese Gärtnerei, sowohl für die reichliche Auswahl für Balkonkastenbepflanzung oder einfach mal so, um wiedermal ne schöne Topfpflanze für die Wohnung zu kaufen. Freundliches Personal, gute Preise, schöne Pflanzen.
Sabine Wiegand
01. April 2026
Sehr umfangreiches Angebot an Blumen und Pflanzen. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Guter Service auch beim Abtransport
Michael Reinbach
01. April 2026
Hier gibt es zur Zeit schöne Dahlien und andere Herbstblumen aus eigenem Anbau ganz frisch und günstig.