Stefan Reichstatt
01. April 2026
Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage auf dem Ferienhof. Die Gastgeber sind herzlich, der Hof für Kinder und Erwachsene ein Genuss, alles super sauber und man hat sich von der ersten Sekunde willkommen und im Urlaub gefühlt. Das Frühstück ist so gut, das man es absolut und uneingeschränkt jedem empfehlen kann. Wir planen hier schon unseren nächsten Aufenthalt und freuen uns darauf :)