Karl Brenner – Gärtnerei und Blumenfachgeschäft

(5 Bewertungen)
Herrieden
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
K

Karl-Heinz Christoffel

01. April 2026

Auf Empfehlung hier einen Blumenstrauß für meine Frau gekauft. Sehr schöne Gärtnerei mit netter freundlicher Bedienung. Der Blumenstrauß wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gebunden und hat meiner Frau sehr gut gefallen.

F

Franziska Kranz

01. April 2026

Super nettes Personal... Fragen gleich ob man etwas bestimmtes sucht oder was man sich vorstellt. So toll. Auswahl ist unglaublich viel und alles so schon hin dekoriert und gemacht. Komme sehr gerne wieder. Danke 😀

M

Maik Raddau

01. April 2026

Eine sehr gute Gärtnerei. Das Personal verfügt über sehr gute Fachkompetenz ob nun über Blumen oder die Pflege mit geeignetem Standort. Ich bin total begeistert von der Vielfalt die man dort findet. Ich komme immer wieder gerne jedes Jahr dort hin um mich mit neuen Ideen oder Pflanzen ein zu decken.

W

Wilhelm Schmidt

01. April 2026

Freundliche, nette Bedienung. Sehr gute Beratung. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.

R

Ralf Häußermann

01. April 2026

Ich habe per Mail einen Strauß bestellt mit der Bitte um zeitnahe Zustellung. Der Strauß wurde umgehend zugestellt und er war wunderschön. Zudem muss ich sagen, dass das Personal sehr freundlich war. Gerne werde ich wieder bestellen.