Günter Kellermann
01. April 2026
Regionale Gärtnerei mit hervorragender Qualität und mehr als vernünftigen Preisen. Jederzeit zu empfehlen. Tolle Auswahl und sehr netter Service bzw. Kontakt.
Günter Kellermann
01. April 2026
Regionale Gärtnerei mit hervorragender Qualität und mehr als vernünftigen Preisen. Jederzeit zu empfehlen. Tolle Auswahl und sehr netter Service bzw. Kontakt.
Christian Oestheimer
01. April 2026
Sehr umfangreiche Auswahl an wunderschönen lang haltbaren Pflanzen zu fairen Preisen. Sehr freundliche Mitarbeiter und engagierte Chefin. Immer wieder gern.
Klaus Ulrich Knorr
01. April 2026
Wie gewohnt hervorragende Blumen und Pflanzen. Im Frühjahr ist ein Besuch und Einkauf Pflicht.
manfred kirchner
01. April 2026
Wie immer super
Godzilla
01. April 2026