Christina Brandstetter
01. April 2026
Wir haben uns letztes Jahr vom Kalbus - Team den Garten nach unseren Vorgaben anlegen lassen. Es wurde alles genau nach unserer Absprache ausgeführt. Egal, ob Freunde oder Passanten ihn begutachten, er findet immer sehr viele Bewunderer!!! Unser Garten bereitet uns sehr viel Genuss und Freude. Wir würden auch gerne 6 Sterne geben!