Urs Martini
01. April 2026
Super frische Blumen und Pflanzen das ganze Jahr über. Absolute Empfehlung!
Urs Martini
01. April 2026
Super frische Blumen und Pflanzen das ganze Jahr über. Absolute Empfehlung!
Martina Tillner
01. April 2026
Ich möchte mich heute ganz herzlich bei der netten Blumenfrau Ulrike bedanken. Egal, welchen außergewöhnlichen Wunsch man hat, Ulrike macht es möglich. Ob Alpenveilchen auf einem Trauergesteck oder einem Richtkranz in der Winterzeit, alles wird immer zur vollsten Zufriedenheit angefertigt. Auf diesem Wege Dankeschön und wir werden sehr gern weiter zur Kundschaft gehören.
Alfred Genserich
01. April 2026
Sehr gute Auswahl an Blumen, tolle Beratung und geschmackvolle Sträuße. Sind schon viele Jahre Kunden und es gibt immer auch ein nettes Gespräch. Sehr zum empfehlen!
Sabine Szrama
01. April 2026
Tolle Beratung, die Blumen sind frisch, die Sträuße werden wunderschön gebunden! Die Frau versteht ihr Handwerk!
Schlonte
01. April 2026
Ich fahre nur noch da meine Blumen kaufen. Immer sehr schöne Sträuße und angenehme Preise. Kann ich nur empfehlen.