K

Klaus Ehwalt

(5 Bewertungen)
Panketal
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
U

Urs Martini

01. April 2026

Super frische Blumen und Pflanzen das ganze Jahr über. Absolute Empfehlung!

M

Martina Tillner

01. April 2026

Ich möchte mich heute ganz herzlich bei der netten Blumenfrau Ulrike bedanken. Egal, welchen außergewöhnlichen Wunsch man hat, Ulrike macht es möglich. Ob Alpenveilchen auf einem Trauergesteck oder einem Richtkranz in der Winterzeit, alles wird immer zur vollsten Zufriedenheit angefertigt. Auf diesem Wege Dankeschön und wir werden sehr gern weiter zur Kundschaft gehören.

A

Alfred Genserich

01. April 2026

Sehr gute Auswahl an Blumen, tolle Beratung und geschmackvolle Sträuße. Sind schon viele Jahre Kunden und es gibt immer auch ein nettes Gespräch. Sehr zum empfehlen!

S

Sabine Szrama

01. April 2026

Tolle Beratung, die Blumen sind frisch, die Sträuße werden wunderschön gebunden! Die Frau versteht ihr Handwerk!

S

Schlonte

01. April 2026

Ich fahre nur noch da meine Blumen kaufen. Immer sehr schöne Sträuße und angenehme Preise. Kann ich nur empfehlen.