Trixi Hoffmann-Senft
01. April 2026
Bin seit 15 Jahren hier Laubenpieper. Eine schöne idyllisch gelegene Gartenanlage. Jetzt unter neuem Vorstand. Was hier immer schön ist, ist der Wandertag am Vatertag, bei welchem sich die Wanderer hinterher mit gegrillten Würstchen und Steaks und selbstgebackenen Kuchen stärken können.