Heidi
01. April 2026
Sehr gute Firma und bei mir im Dorf. Gott sei Dank, dass ich diese Firma habe und in Zukunft bei ihr bleibe. Kannte schon das Geschäft Laub und Herrn Sebstians Großeltern.
Heidi
01. April 2026
Sehr gute Firma und bei mir im Dorf. Gott sei Dank, dass ich diese Firma habe und in Zukunft bei ihr bleibe. Kannte schon das Geschäft Laub und Herrn Sebstians Großeltern.
Andreas M.
01. April 2026
Die Firma Laub hat unsere Terrasse mit Feinsteinzeug Platten erneuert. Das Ergebnis ist spitze geworden. Auch die Kommunikation und Organisation im Voraus verlief höchst professionell und freundlich. Die Mitarbeiter waren sehr zuverlässig, pünktlich und haben eine tolle Arbeit geleistet. Jederzeit wieder! BG
Daniel S.
01. April 2026
Für die ausgeführten Arbeiten möchte ich mich nochmals bedanken. Das gesamte Team hat professionell, sauber und termintreu gearbeitet. Über die einzelnen Schritte wurden wir stets informiert gehalten und die engagierten Mitarbeiter denken mit. Diesen Familienbetrieb können wir daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jochen Mäurer
01. April 2026
Die Firma Laub hat uns super schnell ein Angebot gemacht, und die Arbeiten dann auch sehr zügig ausgeführt. Alles lief bestens, und dann lag der Rechnungsbetrag auch noch deutlich unter dem Angebot. Vielen Dank
Matthias Taggesell
01. April 2026
Tolle Gemeinschaft, immer wieder herzlich und ehrlich! Macht weiter so