Martin W.
01. April 2026
Toller Verein, nette Leute, schöne Gärten, viel Natur. Wasser, Strom und Parkplätze ausreichend vorhanden. Hier kann man abschalten.
Martin W.
01. April 2026
Toller Verein, nette Leute, schöne Gärten, viel Natur. Wasser, Strom und Parkplätze ausreichend vorhanden. Hier kann man abschalten.
Richard Zimmer
01. April 2026
Sehr ordentlich, sehr gepflegt. Hier sieht der Besucher sofort, dass der Verein mit viel Liebe und viel Herzblut betrieben und geleitet wird.
M SW
01. April 2026
Tolle Anlage, tolle Menschen, schöne Gärten! Schön, dass es sowas noch gibt👍
Rene Kern
01. April 2026
Sehr gepflegte Anlage mit sehr netten und freundlichen Mitgliedern. Immer wieder gerne
Michael Schumacher
01. April 2026
Super schöne Kleintierzuchtanlage. Sehr gepflegt..