Kleingartenverein Niederhöchstadt e.V. (Vereinsgelände)

(5 Bewertungen)
Eschborn
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Martin W.

01. April 2026

Toller Verein, nette Leute, schöne Gärten, viel Natur. Wasser, Strom und Parkplätze ausreichend vorhanden. Hier kann man abschalten.

R

Richard Zimmer

01. April 2026

Sehr ordentlich, sehr gepflegt. Hier sieht der Besucher sofort, dass der Verein mit viel Liebe und viel Herzblut betrieben und geleitet wird.

M

M SW

01. April 2026

Tolle Anlage, tolle Menschen, schöne Gärten! Schön, dass es sowas noch gibt👍

R

Rene Kern

01. April 2026

Sehr gepflegte Anlage mit sehr netten und freundlichen Mitgliedern. Immer wieder gerne

M

Michael Schumacher

01. April 2026

Super schöne Kleintierzuchtanlage. Sehr gepflegt..