Gartenbau Schönow GbR

(5 Bewertungen)
Bernau bei Berlin
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
B

Benny Teichert

01. April 2026

Immer gute Laune die Jungz. Leben und Leben lassen was anderes kann ich zu den Preisen nicht sagen. Komme immer wieder gerne mein Grünzeug abgeben.

L

Lorelei Gabans

01. April 2026

Haben viele Jahre unser Herbstlaub und Heckenschnitt hergebracht - mittlerweile werden phantasiepreise aufgerufen. Wir hatten einen klar definierten Bigback und sollten mehr zahlen als der Kunde nach uns. Er selbst stellte fest, dass er viel mehr habe als wir (das ganze Auto war voll). Diskussion unfreundlich und zwecklos. Er weigerte sich auch, auf der Quittung die Menge zu vermerken. Irgendwie sollte man Preise schon nachvollziehen können. Wenden uns zukünftig an einen anderen Anbieter. Schade!

E

Eric

01. April 2026

Extrem freundliche Leute! Bin beruflich oft dort und es geht alles sehr schnell. Es ist eigentlich nie viel Verkehr dort und der Aufenthalt dauert keine 5min. (Je nachdem wieviel man auf der Ladefläche hat). Sind auch faire Preise, welche man meiner Meinung nach auch gern ein wenig erhöhen kann! Ich erschrecke mich manchmal wie wenig ich bezahle.😂

F

Fabian Böckmann

01. April 2026

Super Service man sollte eventuell den Leuten sagen, dass ein RM über eine Tonne Gewicht ist. viele unterschätzten das sicher. Ran gefahren, Mitarbeiter hat gesagt wo am besten parken zum beladen. man wird beladen bei größeren Mengen mit einem Radlader. gezahlt abgefahren. selten so einen reibungslosen Ablauf erlebt. gerne wieder

S

Sebastian Kentzler

01. April 2026

Sehr freundlich bedient worden. Preise kann ich nicht vergleichsweise einschätzen, aber für meine Mengen finde ich diese fair.