Gartenbau Hauke

(5 Bewertungen)
Nordwestuckermark
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
H

Hans Messinger

01. April 2026

Preis wahre sehr gut bin seit vielen jahre Kunde danke Snekgurken top Pflanzen

K

Kerstin Klemt

01. April 2026

Wir wurden unglaublich gut beraten. Die Auswahl war für diese Jahrenszeit sehr gut und preislich extrem fair. Wir kommen im Frühling wieder.

G

Gudrun Buddrus

01. April 2026

Sehr gutes Angebot, gute Beratung und alles frisch geerntet! Alles schmeckt so, wie es natürlich schmecken muss und das Einkaufen ist sehr entspannt! Dafür nehmen wir gern weitere Wege in Kauf! Kommen gwrn immer wieder!

P

Petra Sturmat

01. April 2026

Das war sehr gut organisiert und die Blumen- und Gemuesepflanzen sehr ansprechend präsentiert. Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass auch wieder andere regionale Händler am Tag der offenen Gärtnerei teilgenommen haben.

D

Doris Dittmer

01. April 2026

War wie immer herrlich, Versorgung hat bestens geklappt und die Vielfalt an Tomaten und anderem Gemüse war eine Augen und Gaumenfreude. Weiter so !!!