Kleingartenverein Kastanienhain

(5 Bewertungen)
Schwedt/Oder
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

3.8
5 Bewertungen
B

Britta Banowski

01. April 2026

Ich bin altes und neues Mitglied in einem der ältesten Kleingartenvereine und der Kastanienhain war eine der letzten die Schwedt aktiviert hat und darauf kann die Stadt stolz sein so eine Masse an Kleingartenvereinen auf so kleiner Fläche zu haben

P

Peggy Meyer

01. April 2026

Bisher war alles sehr schön. Leider entwickelt sich der neue Vorstand zum Albtraum. Gerade in dieser sehr schweren Zeit fangen sie an kleinlich zu werden wo in vergangenen jahren sich niemand dran gestört hat. Aber in einigen ihrer eigenen Gärten herrscht purer Luxus und anscheinend Sonderregelung.

T

Torsten Vierck

01. April 2026

Hier zieht sich der Schwedter am Wochenende zurück wenn er seine Ruhe haben will leider ist dies eine Gartensparte und man ist gezwungen einen gewissen Teil anzubauen und nur einen gewissen Teil Rasenfläche zu haben also keine ganz zu großer Erholung

W

Wolf u

01. April 2026

Schöner Ort um zu entspannen Zu jeder Jahreszeit

V

Vivien Müller

01. April 2026

Sehr schöne Gärten. Mittelmäßig groß, damit der Garten schön aussieht und das auch so bleibt, muss man allerdings sehr viel tun.