Gartenbau Pressel

(5 Bewertungen)
Untersiemau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
C

Charlotte Müller

01. April 2026

Ein zuckersüßes Geschäft mit großer Auswahl, freundlichen Leuten und immer wunderschönen Ideen. Alle Sträuße und Gestecke holen wir immer vom Pressel und es versüßt einem wirklich den Tag! 🥰 Sehr tolle Arbeit, weiter so! 💐

R

Reiner Gutgesell

01. April 2026

Freundlich, nett, sehr gute Auswahl zu passenden Preisen.

J

Joker

01. April 2026

Schöne Blumen für den Garten und Balkon im Angebot zu günstigen Preis. Werde wieder vorbei schauen. Problem ist nur, ich habe mir kleine grüne Blattläuse von dort mit nach Hause gebracht, die ich jetzt ersteinmal weg bekommen muss.

D

D R

01. April 2026

Super Personal immer freundlich, hilfsbereit. Hier bekommt man alles und wenn mal etwas nicht da sein sollte wird es so schnell wie möglich besorgt. Sie beraten auch sehr gut und die Fachpraxis stimmt. Ich gehe gerne hier her weil in dieser Gärtnerei noch mit LIEBE und Sachverstand gearbeitet wird.

M

Marcus Bischoff

01. April 2026

Sehr Schöne Gärtnerei mit👍😊 super Stauden, sowie Sträucher und vieles mehr für jeden Geschmack! Das Personal ist freundlich und kompetent, bei Fragen rund um zufriedenstellend! Nur eine kleine Kritik gibt es bei der Preisauszeichnung da nicht Alles damit versehen ist und man immer wieder nachfragen muss was es kostet! Komm gerne wieder! 😁😁