Alexander Lißke
01. April 2026
Der Vorstand ist sehr nett.wir konnten in der garten Vereins Laube eine super Feier veranstalten.danke dafür.immer gerne wieder.lg Fam.Lißke
Alexander Lißke
01. April 2026
Der Vorstand ist sehr nett.wir konnten in der garten Vereins Laube eine super Feier veranstalten.danke dafür.immer gerne wieder.lg Fam.Lißke
Heiko Beyer
01. April 2026
Kleingartenanlage gut gepflegt, Raum für Feiern
Rainer Holz
01. April 2026
Sehr schön und mittlerweile auch ruhig
Frank Wrzolek
01. April 2026
Richtig toll zum Erholen
Norman
01. April 2026
Gemütlich und entspannend