Knauer GmbH Galabau

(5 Bewertungen)
Pleinfeld
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
R

Rudi Franze

01. April 2026

Wir wollten unsere Mülltonnen verstecken und Knauer Galabau hat eine sehr robuste Abdeckung vorgeschlagen. Klein und schick. Die Realisierung erfolgte fachmännisch und sauber. Klasse!

K

Karin Eckert

01. April 2026

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Knauer die meine Gartengestaltung nach meinen Wünschen umgesetzt hat. Herr und Frau Knauer waren stets auch kurzfristig erreichbar und hatten immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Die Landschaftsgärtner waren freundlich und motiviert, genauso wie das Team im Büro. Danke für Ihren zuvorkommenden Service und Ihre Fachkompentenz vor Ort. Ich kann die Firma Knauer nur weiterempfehlen.

G

Gaby Petermann

01. April 2026

Die Entscheidung, unsere Gartenumgestaltung im Frühjahr 2024 in die Hände von Herrn Knauer und sein Team zu legen, war eine sehr gute. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Wir konnten die neu angelegte Terrasse bereits im Sommer 2024 in vollen Zügen genießen. Die ansprechende Gartenumgestaltung, welche Pflanzen und Bäume aus dem Altbestand harmonisch mit der Neuanlage kombiniert, ist vollauf gelungen. Das umfangreiche Auftragsvolumen wurde pünktlich, zuverlässig und hochprofessionell ausgeführt. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, mündliche Absprachen waren jederzeit möglich. Wir können Herrn Knauer und sein Team freudig und aus voller Überzeugung empfehlen.

T

Thomas Leinberger

01. April 2026

TOP! Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung absolut zu empfehlen. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir sagen DANKE!

S

Sandra Schülein

01. April 2026

Wir haben die Firma Knauer für die Gestaltung unseres Grundstückes beauftragt (Hof, Eingang und Garten). Von der Anfrage, über das Angebot bis zur Ausführung des Auftrags waren wir rundum zufrieden. Der persönliche Kontakt zu Herrn Knauer war stets freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden bestens durchgeführt. Auch hier können wir nichts negatives berichten. Klare Weiterempfehlung.