Stefan Rompza
01. April 2026
Eine tolle Idee vom Obst- und Gartebauverein Zedtwitz. Für Kinder wurden Beete angelegt in denen die Kids nach Lust und Laune Salate, Erdbeeren, Zucchini pflanzen konnten und ihre Radieschen und Karotten säen. Es gibt sogar einen Gießplan, den die Kinder selbst erstellt haben. Lieber mal Natur, statt Spielekonsole...!!! 😇