N L
01. April 2026
Sehr gemütlich dort. Bekannte von mir besitzen dort einen kleinen Garten es ist immer sehr entspannt. Das Kleingärtnerfest ist auch immer etwas ganz Besonderes.
N L
01. April 2026
Sehr gemütlich dort. Bekannte von mir besitzen dort einen kleinen Garten es ist immer sehr entspannt. Das Kleingärtnerfest ist auch immer etwas ganz Besonderes.
Gisela Holz
01. April 2026
ich bin da öffter mit dem Patenkindern spazieren gegangen war sehr schön da.drinnen war ich noch nicht,
christopher Losch
01. April 2026
Einfach schön dort die ganzen kleingärten , sowie die Gaststätte sehr lecker ...! :) Zum empfehlen wenn man mal dort ist.
Renate Meier
01. April 2026
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schön zu sitzen.
René Hauenstein
01. April 2026
Mit die Beste Pizza in Pegnitz. Essen allgemein top. Preise sowieso unschlagbar Weiter so 👍