Kleingaertnerverein Pegnitz e. V.

(5 Bewertungen)
Pegnitz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.4
5 Bewertungen
N

N L

01. April 2026

Sehr gemütlich dort. Bekannte von mir besitzen dort einen kleinen Garten es ist immer sehr entspannt. Das Kleingärtnerfest ist auch immer etwas ganz Besonderes.

G

Gisela Holz

01. April 2026

ich bin da öffter mit dem Patenkindern spazieren gegangen war sehr schön da.drinnen war ich noch nicht,

C

christopher Losch

01. April 2026

Einfach schön dort die ganzen kleingärten , sowie die Gaststätte sehr lecker ...! :) Zum empfehlen wenn man mal dort ist.

R

Renate Meier

01. April 2026

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schön zu sitzen.

R

René Hauenstein

01. April 2026

Mit die Beste Pizza in Pegnitz. Essen allgemein top. Preise sowieso unschlagbar Weiter so 👍