Ernst Bayer
01. April 2026
Ich war total zufrieden mit der Arbeit von Frau Klarner. Besonders erfreulich war für mich der Umgang von Frau Klarner mit den Kunden. Sie gab sehr hilfreiche Tipps. Nur zu empfehlen.
Ernst Bayer
01. April 2026
Ich war total zufrieden mit der Arbeit von Frau Klarner. Besonders erfreulich war für mich der Umgang von Frau Klarner mit den Kunden. Sie gab sehr hilfreiche Tipps. Nur zu empfehlen.
Gabi Weiss
01. April 2026
Hallo, wir sind sehr zufrieden! Sehr guter, schneller Kundenservice und die Preis/Leistung hat gestimmt. Unkomplizierte und hervorragende, sehr gute Beratung mit Erstellung eines professionellen Gartenplans. Tolle Ideen, immer wieder gerne.
Maximilian Bleistein
01. April 2026
Sehr schön (von Moritz )
Katharina Bühn
01. April 2026