Martin Barkus
01. April 2026
Neuer Pächter, gute jugoslawische Speisen Preis-Leistung okay. Schöne Vereins Gaststätte mit Außenbereich gute Parkmöglichkeiten.
Martin Barkus
01. April 2026
Neuer Pächter, gute jugoslawische Speisen Preis-Leistung okay. Schöne Vereins Gaststätte mit Außenbereich gute Parkmöglichkeiten.
Thomas Drescher
01. April 2026
Die Gaststätte Dalmacija ist super man fühlt sich wie in Kroatien. Kann ich nur empfehlen!!!!
Karin
01. April 2026
Sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder
Irina Konig
01. April 2026
Erold Beyer
01. April 2026