Gartenbau GIMI

(5 Bewertungen)
Obertraubling
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
R

Rosemarie H.

01. April 2026

Die Neugestaltung und Ausführung unseres Eingangsbereichs hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, wir sind richtig glücklich damit! Ein großes Dankeschön an das gesamte Gartenbau Team GIMI für die tolle Arbeit. Jederzeit gerne wieder!

C

Christian Walz

01. April 2026

Gimi und sein Team haben bei uns den ganzen Garten neu gestaltet, inklusive Fundament für die Garage und gepflastert. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Gimi und seine Arbeiter waren immer sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Auch für unsere Sonderwünsche hatten sie immer ein offenes Ohr. Gitte und Christian Walz

M

Monika Detterbeck

01. April 2026

Sehr gutes Gartenbauunternehmen, trotz schlechten Wetters ging alles gut voran. Wetterbedingte Pausen wurden wieder aufgeholt. Die Mitarbeiter sind sehr fleißig und freundlich. Es wurde auf Änderungen eingegangen und der Garten zur vollen Zufriedenheit gestaltet. Das verlegen des Rollrasens war wetterbedingt etwas verzögert, sah aber dann gleich toll aus! Preis/Leistungsverhältnis absolut ok! Die Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen

C

Corinna W.

01. April 2026

Ich bin absolut begeistert von Gartenbau Gimi! Sie haben unsere Terrasse und Hofeinfahrt gepflastert, und das Ergebnis hat unsere Vorstellungen und Erwartungen wirklich übertroffen. Das Team war super freundlich, pünktlich und hat alles genau nach Plan erledigt. Die Qualität der Arbeit ist top, und der Preis war absolut fair. Ich kann Gimi jedem nur wärmstens empfehlen!

C

Carina

01. April 2026

Auf Gimi war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss unserer Baustelle immer Verlass. Gimi und sein Team arbeiten sehr zuverlässig und sauber. Mithilfe der Erfahrung von Gimi konnten wir das beste Ergebnis für unsere Außenanlagen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis erzielen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Außenanlagen und empfehlen Gimi wärmstens weiter.