Andreas Thaller
01. April 2026
Top! Von der ersten Kontaktaufnahme sympathisch und vor allem kompetent. Kontakt war immer da und wenn ich den Chef nicht erreicht habe, hat er zurückgerufen. Planung erfolgte recht kurzfristig aber hat alles perfekt geklappt. Die Arbeiter sind top und arbeiten zügig, rücksichtsvoll und absolut sauber. Solche Handwerker wünscht man sich. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.