Gartenbau + Floristik Wurm

(5 Bewertungen)
Freystadt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
M

Marlena Meyer

01. April 2026

Wir haben bei Blumen Wurm unsere gesamte Floristik für unsere Hochzeit bestellt (Brautstrauß, Anstecker Bräutigam, Kirchenschmuck, Deko Location, uvm) und wir waren maximal begeistert 😊 schon die Abstimmung lief locker und unkompliziert. Die Umsetzung war dann genau so wie besprochen. 👍🏻Auch die Preiskalkulation konnte perfekt eingehalten werden. Alles in allem einfach super und sehr zu empfehlen! 😊

I

Isabela Wittmüller

01. April 2026

Ganz kurz entschlossen, bin ich am Abend vor meiner Hochzeit in den Laden rein gegangen und habe um einen Braut Strauß 💐 gebeten. Die Beratung war kurz und fachmännisch einwandfrei. Der Strauß ist wunderschön geworden. Lieben Dank dafür!

D

D K

01. April 2026

Seit Jahren kauft meine Familie hier ein aber was die gärtnerei heuer gemacht hat an einer Beerdigung bin ich so unzufrieden weil das war für mich keine schalen das war schrecklich und man hat gedacht sie wollten die Deko von allerheiligen weg haben .

B

Bernd Ulrich

01. April 2026

Telefonisch bestellt, den Preis angegeben, Einen schönen hellen Frühlingsstraus. Sieht super aus.

C

Claudia Schram

01. April 2026

Der Service ist top. Die Pflanzen sind toll. In Zukunft kaufe ich meine Pflanzen dort.