Vroni 1234
01. April 2026
Wir waren und sind sehr zufrieden! Es wurde super schnell und sauber gearbeitet. Auch die Kommunikation war nett und unkompliziert. Falls wieder was im Garten ansteht, werden wir uns sicher wieder bei Herrn Kerling melden!
Vroni 1234
01. April 2026
Wir waren und sind sehr zufrieden! Es wurde super schnell und sauber gearbeitet. Auch die Kommunikation war nett und unkompliziert. Falls wieder was im Garten ansteht, werden wir uns sicher wieder bei Herrn Kerling melden!
Dmytro Urvantsev
01. April 2026
Sympatisch und herzlich.
Fries Pamela
01. April 2026
Perfekt
Mosandl MICHAEL
01. April 2026
Schlecht
C “Boi” St
01. April 2026